Projekt-News: iKWK Neu-Ulm & Senden
Wärmewende mit System – direkt aus der Region! Wir dürfen für die Stadtwerke Ulm die Wärmeversorgung in Neu-Ulm und Senden mit einem neuen iKWK-Projekt an drei Standorten einen großen Schritt nach vorn bringen.
Wir leisten gern unseren Beitrag dazu, tun alles, was wir können und was Sinn macht.
Darum hat diese Woche mit inhouse-Schnelltests für alle Mitarbeiter begonnen.
Ergebnis: alle Covid-Tests negativ, alle im Team sind gesund und positiv drauf.
Und damit das so bleibt, befolgen wir den Rat der Spezialisten und starten auch die kommenden Wochen mit dem obligatorischen Corona-Schnelltest in die Woche.
Damit schützen wir verantwortlich unser Team, deren Familien und natürlich auch unsere Auftraggeber und unsere Geschäftspartner. Und wir reduzieren soweit als möglich den Pandemie-Streß - auch in den Familien über eine damit hoffentlich entspannte Osterzeit.
Auf nachhaltig beste Gesundheit!
Wärmewende mit System – direkt aus der Region! Wir dürfen für die Stadtwerke Ulm die Wärmeversorgung in Neu-Ulm und Senden mit einem neuen iKWK-Projekt an drei Standorten einen großen Schritt nach vorn bringen.
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Gesunde und motivierte Mitarbeitende sind das Fundament eines erfolgreichen Unternehmens – gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten. Genau diesem Anspruch folgt das Netzwerk „Gesunde Unternehmen im Landkreis Kelheim“, in dem sich neun regionale Betriebe zusammengeschlossen haben, um das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) nicht als kurzfristige Maßnahme, sondern als nachhaltigen und systematischen Prozess zu etablieren.