Herbstzeit ist Entenzeit – unser gemeinsames Entenessen 2025
Beim diesjährigen Entenessen ließen wir uns beim Landgasthof Röhrl in Pullach wieder kräftig verwöhnen – knusprige Ente, dazu Blaukraut und Knödel.
Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr wieder viele unserer Geschäftspartner und Kunden bei der Abstimmung über die Verteilung unserer Spenden mitgemacht haben. Gemeinsam haben sie entschieden, wie unser Unternehmens-Spendentopf von insgesamt 10.000 € auf gemeinnützige Einrichtungen in unserer Region verteilt wird. Das Ergebnis steht fest:
Die Spendenbeträge werden wir an die jeweiligen Einrichtungsleiter vor Ort überreichen – wir berichten und informieren über den konkreten Verwendungszweck. Ein herzliches vergelt´s Gott an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben. Gemeinsam haben wir ein wenig Licht und Freude geschenkt – ein Geschenk, das uns allen sehr gut tut.
Beim diesjährigen Entenessen ließen wir uns beim Landgasthof Röhrl in Pullach wieder kräftig verwöhnen – knusprige Ente, dazu Blaukraut und Knödel.
Die CONNECTA in Regensburg ist die größte Firmenkontaktmesse in Bayern und hat sich als wichtiger Treffpunkt zwischen Wirtschaft, sozialen Einrichtungen und Studierenden etabliert. Jedes Jahr präsentieren sich dort zahlreiche Unternehmen, die auf der Suche nach motivierten Nachwuchskräften sind – und wir waren stolz darauf, eine dieser Firmen zu sein!
3. Workshop der 5-teiligen Seminarreihe bei Gammel Engineering Im Rahmen unserer Seminarreihe „BGM mit System – Bewährte Methoden und Instrumente“ fand gestern der dritte Workshop mit großem Erfolg statt. Unter der fachkundigen Leitung von Dr. Martin Simmel und Frau Barbara Mayrhofer drehte sich diesmal alles um das Thema psychische Gefährdungsbeurteilung – ein zentraler Baustein im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM).