20 Jahre bei Gammel Engineering - Glückwunsch Tom!
Heute wurde in unserer Niederlassung Cham ein besonderes Jubiläum gefeiert: Thomas Zweier blickt auf 20 Jahre bei Gammel Engineering zurück.
Die Ingenieure unseres Projektentwicklungs-Teams haben aus vielen Varianten und Szenarien der nachhaltigen Energieversorgung das bestmögliche Anlagenkonzept für Milchwerke Meeder als Basis für die Investitionsentscheidung herausgearbeitet. Wir durften die ingenieurtechnische Umsetzung der Anlage in allen Gewerken durchführen und das Projekt zum Erfolg führen. Eine große Freude ist unser zufriedener Bauherr - hervorragende Anlagen-Verfügbarkeit, unkomplizierter Betrieb und nachhaltig niedrige Energiekosten sowie minimale Emissionen zeichnen die Produktion der Milchwerke Oberfranken aus.
Herzlichen Dank für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit!
Lesen Sie hier den vollständigen Artikel der HLH zu den Milchwerken Oberfranken.
Link zur Homepage HLH Fachmedien.
Heute wurde in unserer Niederlassung Cham ein besonderes Jubiläum gefeiert: Thomas Zweier blickt auf 20 Jahre bei Gammel Engineering zurück.
Der Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder Ostbayern (VKKK) unterstützt krebskranke Kinder und Jugendliche sowie ihre Familien mit Betreuung, finanzieller Hilfe und praktischer Unterstützung.
Um die prozessseitige Dampfversorgung des Chemie‑ und Spezialmaterialproduzenten Nabaltec AG langfristig sicherzustellen, hat Gammel Engineering gemeinsam mit dem Kunden eine Notdampfkesselanlage geplant und technisch umgesetzt.