20 Jahre bei Gammel Engineering - Glückwunsch Tom!
Heute wurde in unserer Niederlassung Cham ein besonderes Jubiläum gefeiert: Thomas Zweier blickt auf 20 Jahre bei Gammel Engineering zurück.
Im Laufe der Jahre hat sich durch die Vernetzung von Wärmeinseln ein Wärmenetz entwickelt, dass durch die Einbindung des 200 m³ großen Pufferspeichers ergänzt wurde. Dadurch erhöht sich der erneuerbare Deckungsanteil und sorgt für mehr Biowärme.
Gammel Engineering freut sich über den gelungenen Projektverlauf und auf eine weitere konstruktive und zielgerichtete Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Kelheim.
Den Artikel der BAYERISCHEN STAATSZEITUNG vom 25.10.2024 können Sie hier nachlesen. Wir danken herzlich für die Genehmigung!
(Bildquelle: @einfachgut.kreativ.werkstatt)
Heute wurde in unserer Niederlassung Cham ein besonderes Jubiläum gefeiert: Thomas Zweier blickt auf 20 Jahre bei Gammel Engineering zurück.
Der Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder Ostbayern (VKKK) unterstützt krebskranke Kinder und Jugendliche sowie ihre Familien mit Betreuung, finanzieller Hilfe und praktischer Unterstützung.
Um die prozessseitige Dampfversorgung des Chemie‑ und Spezialmaterialproduzenten Nabaltec AG langfristig sicherzustellen, hat Gammel Engineering gemeinsam mit dem Kunden eine Notdampfkesselanlage geplant und technisch umgesetzt.