Lions Krapfen-Schmaus 2025
Wie schon in den vergangenen Jahren lassen wir uns den beliebten Lions-Krapfen-Schmaus am 11.11. auch in diesem Jahr natürlich nicht entgehen.
Die 3,8 Mio. EUR teure Großküche am Berufsbildungswerk Abensberg wurde am Donnerstag, 20.11.2014 feierlich gesegnet.
Die Gammel Engineering GmbH war bei diesem Projekt für die Planung der Technischen Gebäudeausrüstung beauftragt. Wir bedanken uns bei der KJF für die erneute Beauftragung und die stets sehr gute Zusammenarbeit!
Lesen Sie hier den Artikel in der Mittelbayerischen Zeitung vom 23.11.2014
Wie schon in den vergangenen Jahren lassen wir uns den beliebten Lions-Krapfen-Schmaus am 11.11. auch in diesem Jahr natürlich nicht entgehen.
Seit genau einem Jahr gehört Yoga fest zu unserem Firmenalltag! Jeden Dienstag nach Feierabend treffen sich rund 8 bis 12 Mitarbeitende zu einer gemeinsamen Yogaeinheit mit Susanne Ohneis. Was ursprünglich als Testphase begann, hat sich inzwischen zu einem festen Bestandteil unseres Gesundheitsangebots entwickelt - und ist aus dem Wochenplan vieler Kolleginnen und Kollegen nicht mehr wegzudenken.
Beim diesjährigen Entenessen ließen wir uns beim Landgasthof Röhrl in Pullach wieder kräftig verwöhnen – knusprige Ente, dazu Blaukraut und Knödel.