Projekt-News: iKWK Neu-Ulm & Senden
Wärmewende mit System – direkt aus der Region! Wir dürfen für die Stadtwerke Ulm die Wärmeversorgung in Neu-Ulm und Senden mit einem neuen iKWK-Projekt an drei Standorten einen großen Schritt nach vorn bringen.
Unser Team arbeitet seit 35 Jahren erfolgreich an der Energieversorgung der Zukunft. Diese wird sowohl zentral als auch dezentral sein. Die dezentralen Energiesysteme sind unsere Passion - wir entwickeln Projekte, mit denen unsere erfahrenen Ingenieure sichere, saubere und vor allem kostengünstige Energieversorgung für Unternehmen mit Perspektive erarbeiten und ingenieurtechnisch umsetzen.
Wir freuen uns auf den Wissensaustausch mit dem Team und den Mitgliedern des Wasserstoffbündnisses Bayern!
Besuchen Sie die Homepage des Wasserstoffbündnisses
Wärmewende mit System – direkt aus der Region! Wir dürfen für die Stadtwerke Ulm die Wärmeversorgung in Neu-Ulm und Senden mit einem neuen iKWK-Projekt an drei Standorten einen großen Schritt nach vorn bringen.
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine schöne interne Weihnachtsfeier verbracht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Vergnügungswartin Sonja Eichstätter für die Organisation des Abends.
Gesunde und motivierte Mitarbeitende sind das Fundament eines erfolgreichen Unternehmens – gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten. Genau diesem Anspruch folgt das Netzwerk „Gesunde Unternehmen im Landkreis Kelheim“, in dem sich neun regionale Betriebe zusammengeschlossen haben, um das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) nicht als kurzfristige Maßnahme, sondern als nachhaltigen und systematischen Prozess zu etablieren.