
Gillamoos 2025
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
Es war wieder so weit - in ausgelassener Runde ging es für unser nächstes After-Work-Event auf die Kartbahn.
Das Rennteam der Gammel Familie fuhr am Mittwochabend gemeinsam nach Wackersdorf, um dort seine Fahrkünste unter Beweis zu stellen.
Alle waren mit dabei. vom Fahranfänger bis hin zum Vollprofi. Jede Menge Spaß und Ausgelassenheit spiegelten sich an dem Abend wieder.
Nach einem fairen Rennen standen unsere drei Sieger fest:
1. Alexander Rögner
2.Thomas Plötz
3. Simon Gross
Nach so einem energiegeladenen und kräftezehrendem Kopf an Kopf Rennen haben sich unsere Rennfahrer die anschließende Stärkung mehr als verdient!
Vielen Dank an unseren Sportwart Ertan Toker für die Organisation!
Mit viel Rückenwind starten wir nun in die letzten beiden Tage dieser Woche. :-)
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
Die Sri Lanka Hilfe Abensberg e.V. ist das Herzensprojekt unserer langjährigen Freundin Hedlen Zirngibl. Seit vielen Jahren engagiert sie sich mit unglaublichem Einsatz für die Menschen in Sri Lanka. Mit unserem Sozialfonds unterstützen wir dieses Engagement kontinuierlich – in diesem Jahr haben wir dafür 1.000 € bereitgestellt.
Der Schwager von Michael und Gudrun Gammel, Martin Kundler aus Neustadt an der Donau, ist seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher Hobbygärtner. Sein großer Garten mit zahlreichen Bäumen und viel Gemüse ist eine echte Schatzkammer der Natur.