Gillamoos 2026
Auch 2026 hieß es bei Gammel Engineering wieder: Auf geht’s zum Gillamoos! Gemeinsam mit unseren Partnerinnen und Partnern starteten wir traditionell am Freitag in die fünfte Jahreszeit in Abensberg.
Unsere Gesundheitsbeauftragte Evi Wittmann hat für unsere Mitarbeiter eine professionelle Bioimpedanzanalyse organisiert – ein wertvolles Angebot, um die eigene Körperzusammensetzung besser zu verstehen.
Dank der Unterstützung der AOK Kelheim, vertreten durch Finn Müller und Lennart Braun, konnten Gewicht sowie Muskel- und Fettmasse präzise gemessen und ausgewertet werden.
Die Resonanz war super – viele Kolleginnen und Kollegen nutzten die Chance, individuelle Einblicke in ihre Gesundheit zu gewinnen und sich neue Ziele zu setzen.
Auch 2026 hieß es bei Gammel Engineering wieder: Auf geht’s zum Gillamoos! Gemeinsam mit unseren Partnerinnen und Partnern starteten wir traditionell am Freitag in die fünfte Jahreszeit in Abensberg.
Den Auftakt der neuen Yoga-Saison haben Michael und Gudrun Gammel mit einer Brotzeit abgerundet. Bei besonders gutem Essen mit Fisch und Käse konnten wir den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.
Energiewende. Hier. Jetzt. – dieses Motto war beim gestrigen Staatsempfang zu den 3. Bayerischen Energietagen im Schloss Schleißheim deutlich spürbar. Für Gammel Engineering waren Michael Simon Gammel und Dr. Stefanie Reil vor Ort. Der Abend hat einmal mehr gezeigt, wie viele engagierte Menschen in Bayern täglich daran arbeiten, die Energiewende voranzubringen – in Kommunen, Unternehmen, Initiativen und Projekten.