Spende an Familie Hölzgen
Unsere Mitarbeitenden haben gemeinsam abgestimmt und beschlossen, Familie Hölzgen mit einer Spende aus dem Gammel Family Sozialfonds zu unterstützen.
Möglichst ungehindert und unbeeinträchtigt seiner Arbeit nachgehen zu dürfen ist heutzutage schon ein Privileg. Die vielen Menschen im Handwerk und am Bau sind täglich auf (Baustellen)-Präsenz und Arbeiten im Team angewiesen. Neben den Werkern bringen natürlich auch unsere Ingenieure und Techniker jeden Tag gern auf den Baustellen und in Meetings ihren oft recht stressigen Einsatz im Beruf.
Warum Menschen aus Großbetrieben, die seit langem nahezu ausschließlich im home-office arbeiten, vorrangig in den Genuß von Betriebs-Impfkampagnen kommen, wirft schon Fragen auf und ist aus unserer Sicht ungerecht.
Für die Mitarbeiter mit vielen Kontakten in kleinen Betrieben gibt es zumindest aktuell keine Möglichkeiten für eine Betriebsimpfung. Stattdessen müssen wir uns von der Politik und von den Behörden vertrösten lassen...
Wir bleiben dran - für die Gesundheit der Menschen in den Betrieben in unserer Region!
Link zum Bericht Firma will neuen Imfpweg.
Link zur Homepage der Mittelbayerischen Zeitung.
Unsere Mitarbeitenden haben gemeinsam abgestimmt und beschlossen, Familie Hölzgen mit einer Spende aus dem Gammel Family Sozialfonds zu unterstützen.
Der Austausch zu Digitalisierung, KI und neuen Technologien gewinnt für Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Prokurist Thomas Winkler diese Themen künftig auch im Digitalisierungsausschuss der IHK Regensburg mit begleitet.
Am 12.05.2026 war Gammel Engineering wieder zum jährlichen Spargelessen auf dem Waltl-Hof zu Gast. In entspannter Atmosphäre, bei hervorragendem Essen und guten Gesprächen stand vor allem eins im Mittelpunkt: Zeit miteinander als Team.