
Gillamoos 2025
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
Damals war unser Büro noch in der Richtstättstraße und die Container waren notwendig, bis unser Büro An den Sandwellen fertig gestellt war.
Nun haben wir wieder eine Container-Landschaft in unserem Hof, weil unser Büro "General-geupdatet" wird. In der Umbauzeit ziehen einzelne Teams temporär in die Container um - sie erwarten dann generalsanierte Büroräume auf neuestem Stand.
Als erstes wird die nächsten Tage unser Bistro fertig gestellt, Fotos folgen bald.
Wir freuen uns auf die neuen Büroräume und halten euch weiter auf dem Laufenden.
Fotos von der Richtstättstraße, vom Einzug "An den Sandwellen" aus 1995 und von heute....
Wenn in Abensberg die fünfte Jahreszeit beginnt, herrscht Ausnahmezustand – und wie jedes Jahr dürfen wir nicht fehlen!
Die Sri Lanka Hilfe Abensberg e.V. ist das Herzensprojekt unserer langjährigen Freundin Hedlen Zirngibl. Seit vielen Jahren engagiert sie sich mit unglaublichem Einsatz für die Menschen in Sri Lanka. Mit unserem Sozialfonds unterstützen wir dieses Engagement kontinuierlich – in diesem Jahr haben wir dafür 1.000 € bereitgestellt.
Der Schwager von Michael und Gudrun Gammel, Martin Kundler aus Neustadt an der Donau, ist seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher Hobbygärtner. Sein großer Garten mit zahlreichen Bäumen und viel Gemüse ist eine echte Schatzkammer der Natur.