Die Verteidigung hat gestern in den Räumen der FAU, Friedrich-Alexander Universität in Nürnberg, stattgefunden. Thema der Promotion: "Biomassevergasung in "stratified downdraft" Reaktoren und deren Prozessstabilisierung"
....es war einmal vor langer, langer Zeit. Da kam die junge Steffi voller Enthusiasmus auf die glorreiche Idee, ihren Namen mit zwei zusätzlichen Buchstaben zu versehen.
So begab sie sich auf den Weg … auf einen langen, langen Weg, wie sich später noch herausstellen sollte. Sie wanderte über Berg und Tal. Manche dieser Berge waren deutlich höher und manche der Täler weit tiefer, als es zunächst den Anschein hatte. Hinzu kamen Berge, die kartographisch noch nicht einmal erfasst waren....
Diese Geschichte hat ihr Lebenspartner Markus intensiv miterlebt und in vielen Fotos in einer Präsentation festgehalten - chapeau vor dieser Leistung und diesem eisernen Willen!
Doktorväter sind:
Prof.Dr.-Ing. Stefan Beer, TH Amberg-Weiden
Prof.Dr.-Ing. Jürgen Karl, FAU, LS Energieverfahrenstechnik
Wir alle freuen uns mit Stefanie Reil und sind sehr stolz, gemeinsam mit ihr die innovativsten Energieprojekte entwickeln und umsetzen zu dürfen.
Michael Gammel
Galerie
Weitere News
Gammel-Inside
Yoga-Jubiläum bei Gammel Engineering!
Seit genau einem Jahr gehört Yoga fest zu unserem Firmenalltag! Jeden Dienstag nach Feierabend treffen sich rund 8 bis 12 Mitarbeitende zu einer gemeinsamen Yogaeinheit mit Susanne Ohneis. Was ursprünglich als Testphase begann, hat sich inzwischen zu einem festen Bestandteil unseres Gesundheitsangebots entwickelt - und ist aus dem Wochenplan vieler Kolleginnen und Kollegen nicht mehr wegzudenken.
Die CONNECTA in Regensburg ist die größte Firmenkontaktmesse in Bayern und hat sich als wichtiger Treffpunkt zwischen Wirtschaft, sozialen Einrichtungen und Studierenden etabliert. Jedes Jahr präsentieren sich dort zahlreiche Unternehmen, die auf der Suche nach motivierten Nachwuchskräften sind – und wir waren stolz darauf, eine dieser Firmen zu sein!