Monday 22. August 2022

Betriebsausflug – endlich wieder!

Am vergangenen Freitag war es soweit: Betriebsausflug! Das Wetter hat uns einen Strich durch die ursprüngliche Planung gemacht: wir wollten zwischen Bad Abbach und Kelheim mit Kanus auf der Donau und am Kanal fahren – nach 6 Wochen Hochsommer ohne einen Tropfen Regen war dies der erste Regentag. Unser Alternativprogramm war anders - aber klasse !

Wir haben am Mittwoch umgeplant und sind am Freitag Nachmittag ins Haus der Bayerischen Geschichte nach Regensburg gefahren. Zwei Gruppen mit jeweils professionellen Guides, die uns die Dauerausstellung komprimiert in 75 Minuten so näher gebracht haben, dass jeder Lust hat, den nächsten Schlechtwettertag in diesen super spannenden Themenbereichen zu verbringen. Anschließend sind wir in die Sonderausstellung zum Bayerischen Wirtshaus gegangen – eine Kultur die uns allen wichtig ist, die wir mit voller Überzeugung pflegen.
Ziel des Abends war Helmut Schwögler mit seinem Team in Bad Abbach. Wie immer: hervorragendes Ambiente, beste Küche mit erlesenen Speisen in vielen Gängen und begleitet von ausgewählten Weinen. Und das alles kredenzt von einem perfekten Service Team – genau so, wie wir es kennen und lieben. Schön, dass der Abend musikalisch mit dem Thema Austro-Pop von „zwoa Achterl bitte!" begleitet wurde.
Ein sehr gelungener Betriebsausflug mit nachhaltigen Impressionen und einem wunderbaren Abend unter Freunden mit spannenden Gesprächen!

Back to our Blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de