ASSISTENZ (M/W/D) DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Standort: Abensberg

Wir suchen Unterstützung für unser Geschäftsführungs-Sekretariat in Vollzeit / Teilzeit 30 Wochenstunden.
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung?


Ihre Aufgaben:

  • Sie bearbeiten im Team abwechslungsreiche Aufgaben in der Personal- und Kundenbetreuung.
  • Sie managen Termine und Geschäftsreisen für die Geschäftsführung.
  • Sie planen und koordinieren Veranstaltungen intern und extern.
  • Sie organisieren und koordinieren Marketing- und PR-Aufgaben.
  • Sie sind Backoffice für unser Akquise-Team.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung und Integrität im Sekretariatsbereich
  • Grundkenntnisse / erweiterte Kenntnisse im Kommunikations-Design
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, gepflegte Erscheinung

 


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An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Telefon: +49 (0) 9443 929 - 0
Telefax: +49 (0) 9443 929 - 292
E-Mail: gammel@gammel.de
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