ASSISTENZ (M/W/D) DER GESCHÄFTSFÜHRUNG
Standort: Abensberg
Wir suchen Unterstützung für unser Geschäftsführungs-Sekretariat in Vollzeit / Teilzeit 30 Wochenstunden.
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung?
Ihre Aufgaben:
- Sie bearbeiten im Team abwechslungsreiche Aufgaben in der Personal- und Kundenbetreuung.
- Sie managen Termine und Geschäftsreisen für die Geschäftsführung.
- Sie planen und koordinieren Veranstaltungen intern und extern.
- Sie organisieren und koordinieren Marketing- und PR-Aufgaben.
- Sie sind Backoffice für unser Akquise-Team.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrung und Integrität im Sekretariatsbereich
- Grundkenntnisse / erweiterte Kenntnisse im Kommunikations-Design
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, gepflegte Erscheinung
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